Staatstheater Nürnberg
Home > What's On > Peter and the Wolf

Concert, PLUS   

Peter and the Wolf

1st Children’s Concert

Sunday, 20/11/2022

10.00 AM - 11.00 AM

Concert

Opernhaus

Abo KK

Peter und der Wolf Ausschnitt 1 Gollwitzer

Age recommendation: 5-10 years

“One morning Peter opened the garden gate and stepped out onto the green meadow…” and proceeds to have his big adventure with a wolf and a full orchestra. The Staatsphilharmonie launches its children’s season with this famous classic by Sergei Prokofiev.

Dates and cast

Cast on 20/11/2022

Additional Information


> What's On

> Digitaler Fundus

Top

This site uses third-party website tracking technologies in order to provide and improve its services and display advertisements relating to the interests of its users. Some of the third-party providers transfer data to servers in the United States, which may be associated with increased risk. Details can be found in the relevant cookie settings and in the privacy notice. Your consent is voluntary. You can change your cookie settings at any time.

Further information Data protection Imprint

These cookies are indispensable for the functioning of our website. They are automatically deleted when you close your browser or after a period of inactivity (24 hours).

These cookies collect information on how you use our website. They do not store any information that allows the user to be identified. Statistical data is deleted either automatically within 30 days or after evaluation has been completed, whichever period is longer.

Staatstheater Nürnberg
Home > Spielplan > Peter und der Wolf

Konzert, PLUS   

Peter und der Wolf

1. Kinderkonzert

Sonntag, 20.11.2022

10.00 - 10.45 Uhr

Konzert

Opernhaus

Abo KK

Peter und der Wolf Ausschnitt 1 Gollwitzer

Altersempfehlung: 5-10 Jahre

„Eines Morgens öffnete Peter die Gartentür und trat hinaus auf die grüne Wiese …“, wo er sein spannendes Abenteuer mit einem Wolf und einem großen Orchester erlebt. Zum Auftakt der Kinderkonzertsaison spielt die Staatsphilharmonie den berühmten Klassiker von Sergej Prokofjew.

Illustration @ Benita Gollwitzer

Team

Dirigent

Dramaturgie, Konzept

Termine und Besetzung

Besetzung am 20.11.2022

November 2022

  • So, 20.11.2022, 10.00 Uhr

Zusätzliche Informationen


> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der User anzuzeigen. Einige der Drittanbieter übertragen Daten an Server in den USA, womit ein erhöhtes Risiko verbunden sein kann. Informationen hierzu erhalten Sie in den Cookie-Einstellungen bei den jeweiligen Cookies sowie in der Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Weitere Hinweise Datenschutzerklärung Impressum

Diese Cookies sind von grundlegender Bedeutung für die Funktion unserer Website. Sie werden automatisch gelöscht, wenn der lokale Browser geschlossen wird oder eine gewisse Zeit (24 Stunden) vergangen ist, ohne dass der Nutzer auf der Website Aktionen durchgeführt hat.

Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website verwenden. Sie speichern keine Informationen, die eine persönliche Identifikation des Benutzers erlauben. Statistische Daten werden anlasslos binnen 30 Tagen automatisch gelöscht, beziehungsweise nach Abschluss der Aus- und Verwertung, je nachdem, was länger ist.