Home > Spielplan > Archiv > Spielzeit 20/21 > Spielplan 20/21 > 3. Etage online: Löhles Kommentar zur Wirklichkeit spezial: Geschichte schreiben

3. Etage online: Löhles Kom­men­tar zur Wirk­lich­keit spe­zi­al: Ge­schich­te schrei­ben

Freitag, 30.04.2021

Löhle Publikumsgespräch

Löhles Kommentar zur Wirklichkeit ist immer ein brandneues Kurzstück unseres Hausautoren. Geschrieben auf Basis dessen, was die Welt in den Tagen davor bewegt hat, einmal geprobt und ab auf die Bühne. Diesmal aber schreiben Sie das Stück. Belagern die Schauspieler als römische Legionäre eine antike Stadt? Oder sind sie Untote im Weltraum? Und sind Fische ein gutes Gesprächsthema? Aus verschiedenen Möglichkeiten können Sie wählen und bestimmen was passiert.

Wo und Wie?
Die Veranstaltung findet über Webex statt. Um an dieser Veranstaltung teilzunehmen (die Besucher*innenzahl ist begrenzt), buchen Sie bitte ein Ticket über unseren Webshop. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die weitere technische Hinweise für die Teilnahme enthält. Die Zugangsdaten erhalten Sie unmittelbar vor der Veranstaltung (etwa 30 bis 60 Minuten vor Beginn) ebenfalls per E-Mail.

Besetzung am 30.04.2021

April 2021