Staatstheater Nürnberg
Home > Haus > Künstler*innen > Ömer Örgey

Oper

Ömer Örgey

Ömer Örgey

Musical-Darsteller*in

Musical-Darsteller

Ömer Örgey, geboren 1996 in Bad Friedrichshall, ist Musicaldarsteller und studiert seit 2020 den Studiengang „Musical" an der Theaterakademie August Everding. Im Rahmen des Studiums war er schon in zahlreichen Projekten zu sehen und spielte 2021 in der Wiener Operettensoiree „Spielt ein Lied, das weint und lacht...“ in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Operngesang/Musiktheater der Theaterakademie August Everding. Zusätzlich war er als Finalist 2021 am Bundeswettbewerb Gesang für die Sparte Musical/Chanson beteiligt und ist auch Stipendiat des Deutschen Bühnenvereins des Landesverbands Bayern.

Foto © einbrandfoto

> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben