Staatstheater Nürnberg
Home > House of Artists > Artists > Jörg Kleemann

Drama

Jörg Klee­mann

Music

Musiker

Jörg Kleemann wurde 1973 in Salzgitter geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Fest- und Gastengagements führten ihn u.a. ans Thalia Theater Hamburg, Maxim Gorki Theater Berlin, Schauspielhaus Hamburg, Schauspielhaus Bochum. Er arbeitete u. a. mit Jürgen Kruse, Sebastian Hartmann, Armin Petras, Stephan Kimmig, Frank Abt und Jorinde Dröse zusammen. Seit 2015 arbeitet er auch als Musiker für Armin Petras unter anderem am Schauspiel Stuttgart, Staatsschauspiel Dresden, Schauspielhaus Düsseldorf und Vígszínház Budapest.

> What's On

> Digitaler Fundus

Top

This site uses third-party website tracking technologies in order to provide and improve its services and display advertisements relating to the interests of its users. Some of the third-party providers transfer data to servers in the United States, which may be associated with increased risk. Details can be found in the relevant cookie settings and in the privacy notice. Your consent is voluntary. You can change your cookie settings at any time.

Further information Data protection Imprint

These cookies are indispensable for the functioning of our website. They are automatically deleted when you close your browser or after a period of inactivity (24 hours).

These cookies collect information on how you use our website. They do not store any information that allows the user to be identified. Statistical data is deleted either automatically within 30 days or after evaluation has been completed, whichever period is longer.

Staatstheater Nürnberg

Schauspiel

Jörg Klee­mann

Musik

Musiker

Jörg Kleemann wurde 1973 in Salzgitter geboren. Er studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Fest- und Gastengagements führten ihn u.a. ans Thalia Theater Hamburg, Maxim Gorki Theater Berlin, Schauspielhaus Hamburg, Schauspielhaus Bochum. Er arbeitete u. a. mit Jürgen Kruse, Sebastian Hartmann, Armin Petras, Stephan Kimmig, Frank Abt und Jorinde Dröse zusammen. Seit 2015 arbeitet er auch als Musiker für Armin Petras unter anderem am Schauspiel Stuttgart, Staatsschauspiel Dresden, Schauspielhaus Düsseldorf und Vígszínház Budapest.

In dieser Spielzeit

> Spielplan

> Digitaler Fundus

Nach oben

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Einige der Drittanbieter übertragen Daten an Server in den USA, womit ein erhöhtes Risiko verbunden sein kann. Informationen hierzu erhalten Sie in den Cookie-Einstellungen bei den jeweiligen Cookies sowie in der Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Weitere Hinweise Datenschutzerklärung Impressum

Diese Cookies sind von grundlegender Bedeutung für die Funktion unserer Website. Sie werden automatisch gelöscht, wenn der lokale Browser geschlossen wird oder eine gewisse Zeit (24 Stunden) vergangen ist, ohne dass der Nutzer auf der Website Aktionen durchgeführt hat.

Diese Cookies sammeln Informationen darüber, wie Sie unsere Website verwenden. Sie speichern keine Informationen, die eine persönliche Identifikation des Benutzers erlauben. Statistische Daten werden anlasslos binnen 30 Tagen automatisch gelöscht, beziehungsweise nach Abschluss der Aus- und Verwertung, je nachdem, was länger ist.