möwe.live Stream

Hier startet um 19.30 Uhr der Live-Stream.

So funktioniert's:

• Der Live-Stream zu möwe.live startet hier um 19.30 Uhr.

• Das Zugangs-Passwort erhalten alle Ticket-Inhaber*innen etwa 30 bis 60 Minuten vor Beginn des Live-Streams per E-Mail.

• Bitte geben Sie hier oben im Fenster Ihr per E-Mail zugesandtes Passwort ein.

• Wir empfehlen die Teilnahme rechtzeitig zu beginnen, sollten Sie es aber nicht pünktlich schaffen, können Sie auch nach Beginn der Veranstaltung noch jederzeit teilnehmen.

• Für das beste Seherlebnis nutzen Sie bitte den Vollbildmodus und wählen Sie die höchstmögliche Videoqualität.

• Bei Fragen zur Ticket-Buchung kontaktieren Sie bitte info(a)staatstheater-nuernberg.de

• Bei Fragen zum Zugang zum Stream und technischen Problemen kontaktieren Sie bitte technik(a)punktlive.de

• Hinweis: Das Publikum ist während des Stückes nicht zu sehen und muss die Webcam nicht anschalten.

Die Vorstellungen sind immer live gespielt und können von überall aus gesehen werden! Mit den in Social Media zum Leben erweckten Charakteren des Stückes kann das Publikum vor, während und nach den Vorstellungen über Facebook, Instagram und Co. in Interaktion treten. Einfach folgen, kommentieren oder eine Nachricht schreiben – sie antworten auch!

@kostja.treplejow
@nina_sarajetschnaja
@mascha_schamrajew77
@boris.a.trigorin
@irina.arkadina_official
@flying.katja

Weitere Termine und Informationen zum Stück finden Sie hier!